Haus Ferienwohnungen Hagnau

Unser Haus

Das Blum. Wohlfühlhaus zwischen See & Garten.
Unser Wohlfühlhaus liegt an der Uferpromenade in Hagnau zwischen Meersburg und Friedrichshafen am Bodensee. Wir befinden uns in unmittelbarer Seenähe nur wenige Gehminuten von der Schiffsanlegestelle und dem Ortskern mit seinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Blum liegt zwischen See & Garten, zentral und doch ruhig gelegen.

Mit einem Parkplatz direkt am Haus, einem wunderschönen großen Garten, einem überdachtem Fahrradunterstellplatz mit Stromanschluss für Ebikes und einem Lift im Haus. Mit viel Herzlichkeit & Engagement sind wir in 3. Generation deine Gastgeber am Bodensee und freuen uns, auch dich bei uns willkommen zu heißen.
Isabel & Emile van Hoogdalem

Qualität

Wohlfühlen

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und sind bei Fragen jederzeit für dich da.

Speisekarte

Ausstattung

Unser Haus verfügt über einen Lift, einen großen Garten mit Liegewiese, Parkplätze und Fahrradunterstellplätze.

Uhr

An- und Abreise

Die Wohnungen sind ab ca. 14:00 Uhr bezugsbereit.
Am Abreisetag steht dir die Wohnung bis 10:00 Uhr zur Verfügung.